Sonntagsessen in Gemeinschaft

23. Juni 2024

Wiesle

Kategorien

Eingeladen sind alle, die in Gemeinschaft im Gemeindehaus in Rübgarten lecker essen wollen. Alle, das heißt egal ob Jung oder Alt, ob alleine oder als Familie, ob aus unserer Gemeinde oder darüber hinaus… Frei nach dem Motto: Heute bleibt die Küche aus – wir gehen ins Gemeindehaus.
Dabei sammeln wir Spenden für die Jugendreferentenstelle. Eine Anmeldung hilft uns beim Planen.

Wiesle

Streuobstwiese im Auchtert
Vom Auchterthof in Rübgarten aus am Franzosenkreuz vorbei, dann rechts abbiegen. Nach 150m auf der rechten Seite.

Eingebetteter InhaltUnsere Karten werden von Mapbox bereitgestellt. Wenn Sie folgenden Button klicken, erklären Sie sich damit einverstanden, dass Daten an diesen Dienstleister übermittelt werden. Datenschutzerklärung von mapbox.com